Neuauflage "Kleine Strichmännchen ganz groß!"

Soeben wurde die überarbeitete und erweiterte Neuauflage meines Grundlagenbuches "Kleine Strichmännchen ganz groß" veröffentlicht!

Warum und was ist neu?

Zum einen habe ich das Format dem zweiten Buch "Emotionale Strichmännchen zeichnen" angepasst, was u.a. den Vorteil hat, dass ich es günstiger anbieten kann, als die großformatige Erstauflage. 

Weiterhin sind alle Zeichnungen neu für den Druck aufbereitet, teilweise auch ersetzt. Last but not least habe ich manche Kapitel textlich bearbeitet und erweitert, zum Beispiel um die Nutzung der Männchen für visuelles Protokollieren, respektive Sketch Notes.

In drei Kapiteln vermittelt das Buch Grundlagen zur technischen/zeichnerischen Umsetzung von lebendig wirkenden Strichmännchen, Basiswissen zur Mimik und Körpersprache sowie Einsatz und Wirkung in Pädagogik, Kunsttherapie, Coaching, Beruf & Alltag.