Ab sofort im Buchhandel: Kleine Strichmännchen ganz groß! Autorin: Manuela Engelhardt

Im Buchhandel unter ISBN 9783744885072

 

Das großformatige Buch (21 x 21 cm), in dem ich nicht nur die Grundlagen des Zeichnens eines lebendig wirkenden Strichmännchens weitergeben möchte, sondern darlege, wer, was, wo, wann, wie und warum man die kleinen Manschgerl kultivieren sollte, basiert übrigens auf meiner Abschlussarbeit zur "Integraltherapeutischen Kunstpädagogin" und ist mit fast 100 Seiten, mehr als 100 per Hand gezeichneten Figuren und Anleitungen sehr viel umfangreicher, als die vorangegangene Arbeit, deren Inhalt übrigens als "innovativ" und "pädagogisch sehr wertvoll" bewertet wurde.

 

Vor diesem Hintergrund habe ich ebenfalls Spiele und Tools sowohl für Pädagogen, Coaches und Therapeuten, als auch für die ganze Familie entwickelt. Wie auch für all jene, die partout nicht selbst zeichnen und die Strichmännchen trotzdem - oder zusätzlich - einsetzen möchten.